21.10.2016: DIA DITTEL ARCHITEKTEN GmbH: Praktikum Kommunikationsdesign in Stuttgart

Du bist mindestens im 4. Semester und möchtest im Rahmen deines Studiums mit
Fachrichtung Kommunikations- oder Grafikdesign ein Pflichtpraktikum absolvieren.
Du hast professionelle Kenntnisse in InDesign und Photoshop und eine große Leidenschaft für Design, Architektur und Grafik im Raum.

Dein Ehrgeiz und deine Motivation bewegen dich – deswegen bewirbst du dich bei uns.
Und das für mindestens sechs Monaten ab sofort oder im kommenden Semester.

Wir bieten dir folgende Möglichkeiten:
Inspirierende Atmosphäre und sehr gute Perspektiven, dich gemeinsam mit uns erfolgreich weiter zu entwickeln in kreativer und offener Arbeitsweise.

Zu deinen Aufgaben gehören:
- Mitarbeit an internationalen Innenarchitekturprojekten im Bereich Kommunikation im Raum
- Mitarbeit an Researchprojekten zum Thema Digitalisierung von Lebens- und Arbeitswelten
- Unterstützung der internen Grafikprojekte u.a. Betreuung des Webseiten Relaunch, Entwicklung von Printprodukten und grafische Umsetzung von Onlinekampagnen
- Organisation und Betreuung von Fotoshootings unserer Projekte
- enge Zusammenarbeit mit unserer Unternehmenskommunikation

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (PDF, max. 5 MB) mit Eintrittstermin.
Für eine schnelle Bearbeitung deiner Unterlagen bitten wir dich uns die Bestätigung über ein
Pflichtpraktikum beizulegen.

Dieses Praktikum wird vergütet.
Deine Ansprechpartnerin ist Bianca Unger.

Ansprechpartner:
Bianca Unger
E-Mail-Adresse


Firma:
DIA DITTEL ARCHITEKTEN GmbH
Hölderlinstr.38
70174 Stuttgart

Export

Merkzettel

    Die Links zu Ihren Seiten sind in der E-Mail automatisch enthalten.

    Versenden

    Buchstabe M
    Master of Arts

    Wird nach drei Semestern Aufbaustudium und insgesamt 300 ECTS-Punkten verliehen und schafft die Voraussetzung zur anschließenden Promotion.