21.12.2016: hoch EDesigning Emotional Identity: : Praktikum Industrial Design m/w in Nürnberg

hoch E gestaltet wirkungsvolles Produktdesign - markenspezifisch und nutzerorientiert.

Wir sind davon überzeugt, dass Produkte wirkungsvoller werden, wenn wir verstehen wie Menschen denken, fühlen und entscheiden. Deshalb widmen wir uns seit 2012 der Schnittstelle Design und Emotion. Um Produkte zu gestalten, die nicht nur präzise entwickelt sind, sondern Herz und Hirn begeistern.

Wenn Du eine systematische Herangehensweise hast, Dinge in Frage stellst und innovative Konzepte konsequent bis zu Ende denkst, dann bewirb Dich bei uns. Idealerweise studierst Du Industrie- oder Produktdesign im 5. Semester und möchtest unser Team für 5-6 Monate unterstützen. Du bist geübt in SolidWorks und/oder Rhino, Adobe CS, Cinema 4D und/ oder Keyshot. Vor allem aber hast Du keine Hemmungen vor Stift und Papier!

In unserem Team bieten wir Dir die Möglichkeit an vielfältigen Projekten aktiv mit zuarbeiten. Du erhältst von Recherche und Analyse bis zur Umsetzung tiefe Einblicke in den Prozess, hast Kundenkontakt und genießt eine offene frische Atmosphäre. Außerdem bieten wir Dir ein faire Vergütung und geregelte Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Portfolio. Weil wir vor allem wissen wollen WIE Du arbeitest, gib uns auch Einblicke in Deine Herangehensweise durch Skizzen oder Prozessdokumentationen.


Ansprechpartner:
Mareike Roth
E-Mail-Adresse

Firma:
hoch E
Designing Emotional Identity
Fürther Straße 174a
D - 90429 Nürnberg

Export

Merkzettel

    Die Links zu Ihren Seiten sind in der E-Mail automatisch enthalten.

    Versenden

    Buchstabe K
    Kanzlerin

    ist der Verwaltungs- und Finanzchef der Hochschule. Sie ist Mitglied des Rektorats sowie Kraft Amtes auch Mitglied im Senat der Hochschule.