30.01.2018: VON HELDEN UND GESTALTEN GMBH: Praktikum DESIGN/SOCIAL MEDIA/DIGITAL/MOTION

Firma:
VON HELDEN UND GESTALTEN GMBH

Adresse:
Rotebühlstr. 44
70178
Stuttgart

Ansprechpartner:
Frau Keller

E-Mail:
E-Mail-Adresse

Bezeichnung des Jobs/Praktikums:
Praktikum DESIGN/SOCIAL MEDIA/DIGITAL/MOTION

Beschreibung des Job- bzw. Praktikumsangebots:
Der letzte Werber-Schrei? Geht dir am Arsch vorbei. Triff lieber den Nerv als zu nerven. Also fang nicht an irgendwo
schlechte Werbung zu produzieren. Komm lieber zu uns und mach Kommunikation mit einem tieferen Sinn.

Ok, Praktikum muss sein. Aber nur irgend’nen Scheiß zu machen, ist dir echt zu schade.
Uns auch. Bei uns machst du mutige Kreation mit Sinn.

Zeit für mehr Mut!
Wir stärken die Persönlichkeit von Marken. Wir entwickeln identitätsstiftende Strategien, relevante Inhalte und packende Storys.

Wir sind STRATEGISCH. MULTIDISZIPLINÄR. MUTIG.

WHAT
THE
VHUG.

PRAKTIKANT/IN DIGITAL/MOTION
Dein Herz schlägt digital und du lebst multidisziplinär. Dazu hast du ein Gespür für Gestaltung und Innovation.
After Effects, Premiere & Co sind deine Tools, aber Du scheust Dich auch nicht vor HTML5, CSS3 und JavaScript.
Let’s get digital.

PRAKTIKANT/IN SOCIAL MEDIA
Du kennst dich mit den Social-Media Kanälen aus und kannst sowohl Content als auch Redaktionspläne erstellen.
Du schießt gute Bilder und kannst sie auch selbst bearbeiten. Du scheust dich nicht auch mal selbst vor der Kamera
zu stehen und hast Lust darauf, mit uns spannende und neue Formate zu konzipieren.

PRAKTIKANT/IN DESIGN
Gefragt sind starke Ideen, gute Adobe-Software-Skills und die Lust auf die Arbeit in einem starken Team.


Angebotsdauer bei Praktika:
6 Monate


Export

Merkzettel

    Die Links zu Ihren Seiten sind in der E-Mail automatisch enthalten.

    Versenden

    Buchstabe K
    Kopierkarten

    braucht man für die studentischen Kopiergeräte in der Hochschule. Beim Hausmeister gegen Gebühr erhältlich.