• .....
  • Jobbörse
  • 30.4.2017: Mobilehead Holding GmbH: Designaushilfe/Freelancer (Homeoffice!)
Seite merken

30.4.2017: Mobilehead Holding GmbH: Designaushilfe/Freelancer (Homeoffice!)

Wir sind ein HR-Tech-Startup aus Frankfurt am Main und suchen einen Studenten der Kommunikationsgestaltung für gelegentliche Auftragsarbeiten. Die Zusammenarbeit erfolgt remote, d.h. du kannst von zu Hause aus arbeiten.

U.a. müssten einige Unternehmenspräsentationen erstellt werden, für verschiedene Zielgruppen. Außerdem weiteres Marketingmaterial für Print (Flyer, Rollups, Infobroschüren, ...) und Web (Banner, Social Media Grafiken, ...).

Schick uns einfach dein Portfolio/Arbeitsproben mit Angabe deines Stundensatzes an E-Mail-Adresse.

Ansprechpartner:
Fabian Schebanek
E-Mail-Adresse

Firma:
Mobilehead Holding GmbH
c/o Techquartier
Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main

Export

Merkzettel

    Die Links zu Ihren Seiten sind in der E-Mail automatisch enthalten.

    Versenden

    Buchstabe F
    Fachliche Eignung

    Wer an der Hochschule erfolgreich sein will, braucht neben einer analytischen und methodischen Denkweise, Disziplin, Offenheit für andere Denkmodelle und die Neugier, komplexe Sachverhalte zu durchschauen auch ein hohes Vorstellungs- und Visualisier[…]