Seite merken

Istanbul Design Campus 2012


Nach den Erfolgen der letzten Jahre voller kreativer Design- und Innenarchitektur Workshops in Istanbul wurden dieses Jahr während der Laborwoche erneut deutschtürkische Workshops in Istanbul durchgeführt.

Zahlreiche Institutionen und Hochschulen wie der Bund Deutscher Innenarchitekten, die Hochschule Coburg, die FH Aachen und die HfG Schwäbisch Gmünd, die Marmaran-, die Bahcesehir -, die ITU Universität, die Universität Has und die Minar Sinan Universität, waren dieses Jahr Inspirateure der internationalen Workshops.

Unter der Leitung von Prof. Gerhard Reichert (Istanbul-Workshop-Organisation seit 2007) und Sigrid Ackermann (Wissenschaftliche Mitarbeiterin PG) nahmen Studierende aus den Studiengängen PG, IG und KG an den internationalen Design-, Architektur- und Innenarchitekturworkshops teil.

Die Istanbul-Exkursion mit den Ergebnissen der Workshops können auf der Internetseite nachverfolgt werden, die im Rahmen eines Workshops (Leitung Ralf Christe) von Studierenden entwickelt und gestaltet wurde.

http://designcampus2012.wordpress.com/2012/11/29/light-workshop/

Merkzettel

    Die Links zu Ihren Seiten sind in der E-Mail automatisch enthalten.

    Versenden

    Buchstabe K
    Kanzlerin

    ist der Verwaltungs- und Finanzchef der Hochschule. Sie ist Mitglied des Rektorats sowie Kraft Amtes auch Mitglied im Senat der Hochschule.