• .....
  • 16.07.2016 Abschlussarbeiten Strategische Gesta...
Seite merken

Abschlussarbeiten Strategische Gestaltung


Auswahl Abschlussarbeiten Masterstudiengang Strategische Gestaltung Sommersemester 2016

Kollaboration gestalten – am Beispiel des geplanten Coworking Spaces in Schwäbisch Gmünd

Die Zusammenarbeit von mehreren Menschen an einem Projekt gewinnt angesichts komplexer werdenden Problemstellungen zunehmend an Relevanz.

Masterarbeit von
Sabine Dziebowski
Jasmin Hellmann

Betreuer:
Prof. Dr. Susanne Schade
Prof. Marc Guntow

Komplexe Probleme kollaborativ lösen - Die Rolle des Designs in inter- und transdisziplinären Teamsin Bezug auf klimaresistenteStadtplanung.

Wie kann man die komplexen Probleme der Stadtplanung kollaborativ lösen? Welche Handlungstechniken und Kompetenzen sind dafür notwendig? Und durch was kann man einen solch hochkomplexen Planungsprozess unterstützen?

Masterarbeit von
Anna Keilbach

Betreuer:
Prof. Ulrich Schendzielorz
Prof. David Oswald
Dr. Georg Fuchs

The Big Brand Theory. Perspektiven des Designs im Kontext digitalen Brandings

Die Masterarbeit „The Big Brand Theory“ zeigt die Perspektiven des Designs im Kontext digitalen Brandings auf.

Masterarbeit von
Susanne Purucker und Fabian Rauch

Betreuuer:
Prof. Dr. Georg Kneer
Prof. Ulrich Schendzielorz

Export

Merkzettel

    Die Links zu Ihren Seiten sind in der E-Mail automatisch enthalten.

    Versenden

    Buchstabe E
    Erstsemesterparty

    Willkommensparty, wird traditionell von Studierenden der Erstsemester ausgerichtet.