• Hochschule
  • Personen
  • Prof. Michael Schuster
Seite merken

Prof. Michael Schuster

Prof. Michael Schuster

Michael Schuster

Berufung 2017 zum Professor im Fachbereich Internet der Dinge. Studierte Produktgestaltung an der HfG Schwäbisch Gmünd. 2003 Mitgründer und Kreativ Direktor der Schusterjungen und Hurenkinder GmbH, in der er Kunden wie Opel, adidas, BMW, Deutsche Bahn, Epson Europe Electronics, Hypo Real Estate und Munich Re betreute. Mit seinem Büro arbeitete er parallel dazu an initiativen Entwicklungsprojekten, aus denen 2013 die Goodster GmbH hervorging, in der er seither für die Entwicklung von Prozessen, die Themen Technologie und Produktentwicklung verantwortlich zeichnet. Seit 2015 Lehraufträge an der HfG Schwäbisch Gmünd in den Fachbereichen Internet der Dinge und Interaktionsgestaltung.

E-Mail-Adresse

Export

Merkzettel

    Die Links zu Ihren Seiten sind in der E-Mail automatisch enthalten.

    Versenden

    Buchstabe E
    ECTS

    European Credit Transfer and Accumulation System. Damit lassen sich Studienleistungen an unterschiedlichen Hochschulen miteinander vergleichen. Siehe Credits.