Design Campus 2015


Die TeilnehmerInnen des diesjährigen Design Campus und einige Betreuer.

Vom 3. - 7. August fand der diesjährige Design Campus statt. Schülerinnen und Schüler aus der Region konnten während einer Woche in den Sommerferien herausfinden, was es bedeutet, Design an der HfG Schwäbisch Gmünd zu studieren.

Während des Design Campus 2015 entstanden wieder viele neue tolle Projekte und Arbeiten! Es wurde wieder gemeinsam überlegt, getüfftelt, entworfen, gegessen und gelacht! Die Schülerinnen und Schüler erhielten Einblicke in die verschiedenen Arbeitsweisen und konnten so für sich selbst herausfinden, ob das Design-Studium an der HfG für sie passend ist. Dabei ist unter anderem ein Video entstanden, das Pia Erb, Lotte-Marie Wintersetein, Caroline Westlich und Simon Geringer gedreht haben. Unterstützt wurden sie dabei von Moritz Wagner und Rasih Bayölken.
Die Fotos wurden von Pia Erb, Lotte-Marie Wintersetein, Caroline Westrich, Simon Gerlinger und Rasih Bayölken gemacht.

Buchstabe S
Studierendensekretariat

Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Studium. Täglich geöffnet von 9 -12 Uhr, mittwochs auch von 14-15.30 Uhr. E-Mail-Adresse