IDEEN­STARK Gewinner 2023

Max Hartmann Ideenstark 2023



Ausge­zeichnet

Max Hart­mann (HfG Alumnus) wurde mit dem IDEEN­STARK Preis 2023 für sein Projekt Loggos“ ausge­zeichnet.

Aus über 100 Bewer­bungen wurden zehn inno­va­tive, nach­hal­tige und die Gesell­schaft voran­brin­gende Unter­nehmen aus der Kultur- und Krea­tiv­wirt­schaft Baden-Würt­tem­bergs ausge­wählt. Sie dürfen sich neben ihrer Auszeich­nung nun auf ein beglei­tendes Programm freuen, bei dem sie ihre Geschäfts­mo­delle in Form von Coachings und Weiter­bil­dungen gezielt weiter­ent­wi­ckeln und voran­treiben.

Die Auszeich­nung IDEEN­STARK wurde dieses Jahr zum siebten Mal von der MFG Baden-Würt­tem­berg verliehen und wird unter­stützt durch das Minis­te­rium für Wissen­schaft, Forschung und Kunst und das Minis­te­rium für Wirt­schaft, Arbeit und Tourismus Baden-Würt­tem­berg.

Marx Hart­mann:
Ich freue mich natür­lich sehr über die Auszeich­nung und das kommende Jahr voller gemein­samer Inspi­ra­tion. Ganz beson­ders freut es mich, das dem Thema Spielen durch solch einen Preis die ihm gebüh­rende Aufmerk­sam­keit geschenkt wird.“