Termine

Juli 2020

Semes­ter­aus­stel­lung

Am Ende jeden Semes­ters lädt die HfG die inter­es­sierte Öffent­lich­keit zur Semes­ter­aus­stel­lung ein. Dort präsen­tieren die Studie­renden ihre Semester- und Abschluss­ar­beiten aus den Studi­en­gängen Interaktions‑, Kommu­ni­ka­tions- und Produkt­ge­stal­tung, Internet der Dinge – Gestal­tung vernetzter Systeme sowie aus dem Master­pro­gramm Stra­te­gi­sche Gestaltung.

November 2020

Studi­en­in­for­ma­ti­onstag BA

Was soll ich studieren? Wie sieht ein Studium an der Hoch­schule für Gestal­tung Schwä­bisch Gmünd aus? Was ist der Unter­schied zwischen Kommu­ni­ka­tions- und Inter­ak­ti­ons­ge­stal­tung? Und wie bewerbe ich mich für ein Design­stu­dium? – Diese und mehr Fragen werden beim Studi­en­in­for­ma­ti­onstag an der HfG beantwortet.