Alle Module

Dies ist Intro­text: Der Text soll inner­halb drei bis vier Sätzen vermit­teln, worum es auf der jewei­ligen Seite geht. Es ist quasi ein Abstract“ der folgenden Inhalte.

Guide­lines (Work in Progress)

Akkor­deon Überschrift

  1. Titel­zeile

    Texte inner­halb eines Akkor­deons werden erst durch Ankli­cken der Titel­zeile sichtbar. Daher sollten hier keine Infor­ma­tionen einge­bunden werden, die essen­ziell für den Betrachter sind oder beson­ders stark dem Verständnis der rest­li­chen Seite dienen. Viel­mehr handelt es sich bei einem Akkor­deon um ergän­zende Inhalte zu einem Thema, welches durch­ge­lesen werden kann – aber nicht muss.

  2. Weitere Titel­zeile

    Bei einem Akkor­deon kann nur ein Abschnitt aufge­klappt sein. Offene Abschnitte werden auto­ma­tisch beim Klick auf die nächste Titel­zeile geschlossen.

Deine Bewer­bung für das Winter­se­mester 2020

Jetzt bewerben Weitere Informationen

Oliver jung fotografie hfg 2018 tag 2 9530
Aula der Hochschule

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeu­tete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleu­mun­deten Hafen­viertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahl­losen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beob­achtet und abge­wartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern?

Über­schrift 2. Grades

Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzäh­ligen Geset­zes­hüter dieser Stadt, und die stäh­lerne Acht um seine Hand­ge­lenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Auffor­de­rung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötz­lich erblickte er den schmalen Durch­gang. Blitz­artig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden.

Über­schrift 3. Grades

Beinahe wäre er dabei über den umge­stürzten Müll­eimer gefallen, der mitten im Weg lag. Er versuchte, sich in der Dunkel­heit seinen Weg zu ertasten und erstarrte: Anschei­nend gab es keinen anderen Ausweg aus diesem kleinen Hof als den Durch­gang, durch den er gekommen war. Die Schritte wurden lauter und lauter, er sah eine dunkle Gestalt um die Ecke biegen. Fieber­haft irrten seine Augen durch die nächt­liche Dunkel­heit und suchten einen Ausweg.

Über­schrift 4. Grades

Er presste sich ganz eng an die Wand hinter ihm und hoffte, der Verfolger würde ihn über­sehen, als plötz­lich neben ihm mit kaum wahr­nehm­barem Quiet­schen eine Tür im nächt­li­chen Wind hin und her schwang. Könnte dieses der flehent­lich herbei­ge­sehnte Ausweg aus seinem Dilemma sein? 

  • Eine unsor­tierte Liste
  • mit mehreren
  • Unter­punkten
  1. Eine sortierte Liste
  2. mit mehreren
  3. Unter­punkten

Kontakt­person Überschrift

Das Modul Kontakt­person“ erlaubt es neben einer Über­schrift auch noch einen Fließ­text hinzu­zu­fügen. DIeser kann beispiels­weise erklären, wer die unten stehende Person ist, was sie macht, oder zu welchem Thema sie erreicht wird. Es muss weder Über­schrift noch Fließ­text ange­geben werden.

Adem Cicigül

Hausverwaltung

Karte Über­schrift

Studiengänge Überschrift

Oliver jung fotografie E7 C0727
Bachelor of Arts

Interaktions­gestaltung

Oliver jung fotografie hfg ausstellung 2018 5810
Bachelor of Arts

Internet der Dinge

Oliver jung fotografie hfg ausstellung 2018 5905
Bachelor of Arts

Kommunikations­gestaltung

Werkstatt arbeiten
Bachelor of Arts

Produkt­gestaltung

Oliver jung fotografie hfg bildstock 2016 tag236914
Master of Arts

Strategische Gestaltung

Aula der Hochschule
Noch unentschlossen?

Studiengänge in der Übersicht

Erste Spalte Zweite Spalte Dritte Spalte
A 3 1A
B 2 2B
C 1 3C

Über­schrifts-Modul

Über­schrift

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeu­tete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleu­mun­deten Hafen­viertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahl­losen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beob­achtet und abge­wartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleich­tern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzäh­ligen Geset­zes­hüter dieser Stadt, und die stäh­lerne Acht um seine Hand­ge­lenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Auffor­de­rung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötz­lich erblickte er den schmalen Durch­gang. Blitz­artig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden. Beinahe wäre er dabei über den umge­stürzten Müll­eimer gefallen, der mitten im Weg lag. Er versuchte, sich in der Dunkel­heit seinen Weg zu ertasten und erstarrte: Anschei­nend gab es keinen anderen Ausweg aus diesem kleinen Hof als den Durch­gang, durch den er gekommen war. Die Schritte wurden lauter und lauter, er sah eine dunkle Gestalt um die Ecke biegen. Fieber­haft irrten seine Augen durch die nächt­liche Dunkel­heit und suchten einen Ausweg. 

Weiterführende Seite

Zahlen Über­schrift

300
Beschrif­tung
Eine wunder­bare Heiter­keit hat meine ganze Seele einge­nommen, gleich den süßen Früh­lings­morgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich.“