Verlän­gerter Bewerbungsschluss!

Oliver jung fotografie hfg spacecamp 2018 6045

Die Bewer­bungs­frist für die Studi­en­gänge Digital Product Design and Deve­lo­p­ment und Inter­ak­ti­ons­ge­stal­tung wurde verlängert!

Bewirb dich noch bis zum 07. Januar 2024 für ein Studium und starte das Sommer­se­mester an der HfG!

Your Bachelor Studies at the HfG!

Apply now! More information

Oliver jung fotografie hfg 2018 tag 2 9530

Frag uns

Noch Fragen? Dann wende dich an Pauline Koch, unsere akade­mi­sche Mitar­bei­terin für den Studi­en­gang Digital Product Design and Deve­lo­p­ment oder Pius Burk­hart unser akade­mi­scher Mitar­beiter für den Studi­en­gang Interaktionsgestaltung:

 Pauline Koch

Pauline Koch

Studiengangskoordination Digital Product Design and Development

 Pius Burkhart

Pius Burkhart

Studiengangskoordination Interaktionsgestaltung