Interaktive Lernwebsite - iF Student Design Award 2015 für mosaik


Das Bachelorprojekt mosaik von Christoph Gäng, Fabian Schröbel und Andreas Schwarze ist mit dem iF Student Design Award 2015 ausgezeichnet worden. Eine Jury aus 73 internationalen Designexperten bewertete 12.000 Einsendungen und wählte 100 Projekte aus, die ausgezeichnet wurden.

Der iF Student Design Award zählt zu den größten Nachwuchswettbewerben weltweit und sucht seit 2008 jährlich die intelligentesten und innovativsten Konzepte aus allen Designdisziplinen. Mit mosaik wurde eine Lernwebsite prämiert, die dem Nutzer die Grundlagen von HTML und CSS spielend leicht vermittelt. Das Projekt entstand letztes Jahr als Bachelorarbeit im Studiengang Kommunikationsgestaltung. Die offizielle Preisvergabe findet Ende Mai in Hamburg statt.

Video zum Projekt mosaik

Buchstabe S
Studiengebühren

Ab dem Sommersemester 2012 fallen in Baden Württemberg keine Studiengebühren mehr an.