Studi­en­in­for­ma­ti­onstag BA

Weitere Infos Add to Calendar

Was soll ich studieren? Wie sieht ein Studium an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd aus? Was ist der Unterschied zwischen Kommunikations- und Interaktionsgestaltung? Und wie bewerbe ich mich für ein Designstudium? - Diese und mehr Fragen werden beim Studieninformationstag an der HfG beantwortet.

Anmel­dung

Lust am Studi­en­in­for­ma­ti­onstag der HfG teil­zu­nehmen? Dann schicke zur Anmel­dung eine kurze E‑Mail mit voll­stän­digem Namen, Geburts­datum sowie ggf. Schule und Klasse an ed.dneumg-gfh@negnutlatsnarev Weitere Infor­ma­tionen erhältst du dann von uns im November.

Um Menschen mit körper­li­chen Einschrän­kungen einen reibungs­losen Ablauf gewähr­leisten zu können, bitten wir um Vorab­in­for­ma­tion per E‑Mail.