Seite merken

Theaterworkshop in Wien


Studierende aus dem Masterstudiengang nahmen an einem einwöchigen Theaterworkshop teil.

Traditionell nahmen auch in diesem Jahr Masterstudierende aus SG2 und SG3 vom 26. bis 29. April an einem Theaterworkshop in Wien teil.

Die Leiterin Frau Sylvia Rotter (Wiener Kindertheater) wurde diesmal verstärkt durch den Acting Coach Oliver Daws aus London.
An zwei intensiven Workshoptagen trainierten die Studierenden mit großem Erfolg ihre Stimme und ihre Präsenz auf der Bühne mit unterschiedlichen Atem – und Sprechübungen.

Ein ausgiebiges Besichtigungs- und Kulturprogramm rundete die Exkursion ab.

Stimmen der Studierenden:
»Der Workshop war super, das war für mich eine einzigartige Erfahrung.« Seongmin Park

»Ich kann jedem empfehlen, an dem Workshop teilzunehmen!« Melanie Raith

»Wir hatten vier sehr spaßige Tage mit viel Input in kurzer Zeit.« Nikolas Pournaras

Merkzettel

    Die Links zu Ihren Seiten sind in der E-Mail automatisch enthalten.

    Versenden

    Buchstabe P
    Praktisches Studiensemester

    Verbindlich für alle Studierenden des 5. Semesters. Aktuelle Stellenausschreibungen und Praktikumsadressen sind im Studierenden-Sekretariat erhältlich.